Egal wie man es dreht und wendet, das Künstlerpaar MARNALI liebt die Kunst und den Luxus. Diese beiden Dinge vereinen sie einmalig in ihren Bildern uns Skulpturen, und wir sind sehr dankbar eines diese tollen Originale für die Versteigerung zur Verfügung gestellt zu bekommen! Die Newcomer werden in der internationalen Kunstszene schon gelobt und gefeiert.

Die einzigartigen Kunstkollagen von Mrs. & Mr. Marnali faszinieren mit Gesichtern aus der internationalem Prominenz wie Lady Gaga, Brigitte Bardot, Madonna, Karl Lagerfeld und vielen mehr. Viele der Prominenten wurden von Mr. Marnali in seiner Zeit als Fotograf, selbst abgelichtet. Die Kunstwerke erzählen  mit ihren integrierten Zitaten, Geschichten und lassen den Betrachter immer wieder neues entdecken!

Das einmalige ist das jedes der Bilder ein Unikat ist welches mit Farben, Lacken etc. seine Vollendung findet. Auch sagt das Künstlerpaar, schöne Kunst soll "greifbar" sein und daher ist das Anfassen der Kunstwerke ausdrücklich erlaubt. Die Werke dürfen also berührt werden um sie zu "begreifen". Gold, Silber und viel Glitzer mit echten Swarovski Kristallen, lassen jedes Kunstwerk auch zu einem haptischen Erlebnis werden. Ein Kunstwerk der MARNALIS ist ein Erlebnis von Dauer, für alle Sinne...

Newsletter

 

Newsletter An-/ Abmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter

anmelden
abmelden

 



Powered by  SuperMailer

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com