Am vergangenen Samstag den 06.06.2015 fand zum 7. mal die Mallorca Golf Challenge, powered by Franke Vermögensberatung auf dem Golfplatz von Son Gual statt.

Um 11 Uhr war Kanonenstart für 62 Golfspieler, bei traumhaftem Wetter ging es über den wunderschönen Golfplatz

von Son Gual im Modus 2er Teamscramble.

Bei der Halfway Verpflegung die auch dieses Jahr wieder vom Pasta Pasta Cala Ratjada gesponsort wurde gab es dann eine Stärkung und Getränke.

Vor der abendlichen Gala gab es dann die Siegerehrung, den 1. Platz belegte das Team Christoph Smotrycki mit Tochter Alessandra mit 56 Nettopunkten, 2er wurden Stavros Paschalis zusammen mit Peter Hanraths mit 54 Nettopunkten und das Team Heiner Lauterbach mit Thomas Puhl belegten den 3. Platz in der Nettowertung mit 53 Nettopunkten. Die 3 Gewinner Teams durften sich über einen Kunstdruck der Künstlers Horst Kordes freuen.

Mit 34 Bruttopunkten gewann das Team Gudrun und Rolf Hallerbach die Bruttowertung und bekamen für ihre Leistung von Rolls Royce eine Emily (Spirit of Ecstasy) überreicht.

Bei den Sonderwertungen Nearest to the Pin war bei den Herren Peter Hanraths der Sieger, bei den Damen Annett Falke.

Longest Drive Herren hatte sich Erich Werny erspielt und bei den Damen Sabine Kaiser.

Melanie Müller spielte ihr erstes Golfturnier.

Bei der abendlichen Gala wurde dann noch gefeiert, getanzt und gegessen. Es gab eine Tombola mit tollen Preisen z.B. von Melia Hotels, bei der Auktion war die Spende der Uhrenmanufaktur Vulcain, eine Vulcain Rocket X-Trem im Wert von 10.000€ das Highlight.

Heiner Lauterbach, Markenbotschafter der Uhrenmanufaktur Vulcain war auch einer der Gäste des Events.

Bei den beiden Auftritten mit Blick über die Bühne auf das nächtliche Palma, rissen die beiden Auftritte von Elon Jackson und Gabriela Nagy danach dann noch Peter Grimberg die Gäste von den Stühlen. Alle Gäste tanzten, feierten und es war eine einmalig tolle und positive Stimmung.

Was uns ganz speziell freut ist das unser Hauptsponsor Franke Vermögensberatung dem unser großer Dank gilt so begeistert war das er bereits das Sponsoring für die Mallorca Golf Challenge 2016 zugesagt hat.

Dank der großzügigen Sponsoren, Galagästen, Golfspielern, Loskäufern und Ersteigerern freuen wir uns das ein Betrag von 30.000€ für den Dolphin Aid e.V. zusammen kamen mit dem wir wieder 3 Familien mit besonderen Kindern helfen können.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier, der Termin für nächstes Jahr steht auch schon. Am 04.06.2016 findet wieder auf Son Gual die VIII Mallorca Golf Challenge zu Gunsten von Dolphin Aid statt.

Sponsoren

Sponsoren 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Newsletter

 

Newsletter An-/ Abmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter

anmelden
abmelden

 



Powered by  SuperMailer

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com