Mit der Uhr aus der „Royal Open“ - Linie, speziell für Golfer, wurde uns für den Event eine Uhr im Wert von 4400€ von Jaermann & Stübi für die Versteigerung zur Verfügung gestellt.

Diese Uhr für den ambitionierten Golfer verfügt über eine intelligente Zusatzfunktion für Golfspieler sowie über einen zum Patent angemeldeten Shock-Absorber.

 

Wer häufig Golfturniere spielt, weiss dass diese Turniere oft zu lange dauern. Eine Golfrunde sollte vier Stunden dauern, die Realität liegt aber oft bei fünf Stunden oder mehr. Deshalb verfügt das neue Modell „Royal Open Course Timer & GMT“ über eine Timerfunktion, die immer anzeigt, wie lange man schon auf der Golfrunde unterwegs ist. Die gleiche Zusatzfunktion lässt sich auch als zweite Zeitzone nutzen.

Über eine Drehkrone wird der äussere Stundenring auf die Abschlagzeit oder die zweite Zeitzone eingestellt und ist somit sofort auf einen Blick ablesbar und einfach zu bedienen.

 

Sponsoren

Sponsoren 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Newsletter

 

Newsletter An-/ Abmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter

anmelden
abmelden

 



Powered by  SuperMailer

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com